Der Star Wars-FanTreff Krayt-Riders aus Dortmund haben wieder zu Ihrem Event „Tiere aus dem Star Wars-Universum“ geladen und viele Besucher und Kostümträger sind dem Aufruf gefolgt und haben den Zoo Dortmund besucht.

Was aus einer kleinen Idee entsprang wurde in den letzten Jahren immer größer und ist jetzt zu einem ausgereiften Event mit Besuchern aus ganz NRW und darüber hinaus geworden.

Die Krayt-Riders haben hier ein Event auf die Beine gestellt, die nicht nur die Besucher erfreut sondern auch die vielen Kostümträger aus dem Star Wars-Universum immer wieder anzieht und teilhaben lässt.

So konnten die Krayt-Riders erneut weitere Gruppen wie den Jai`galaar Clan der Mandalorian Mercs, Outer Rim Charity Base, Beskarschmiede, Sith Force, Order of the Force, sowie der Star Wars Stammtisch und das Eurotrek Dinner aus Aachen begrüßen.

Dazu war der Dr Who Fantreff aus Witten mit einer eigenen Ausstellung vertreten.

Fotos sind in der Galerie zu finden, ich hier sind schon mal einige Beispiele.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.