Fotos vom OpenDay bei Starlight Express am 27.08.2019

Am 27.08.2019 fand vor und im Starlight Express-Theater in Bochum von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr der beliebte OpenDay statt.

Mit verschiedenen Aktionen rum um den Vorplatz und Partnern wie der Zoom-Erlebniswelt oder den Grubenhelden wurde ein abwechslunsgreiches Programm geboten.

Die Besucher konnten sich in 2 Vorstellungen auch die Technik im Theatersaal vorführen lassen und auf dem Vorplatz traten mit dem ehemaligen Starlight Express-Star Kevin Köhler, dem NDW-Star Markus und dem DSDS-Gewinner Davin Herbruggen auch bekannte Künstler auf.

Abgerundet wurde das Programm durch Versteigerung von Artikeln aus dem Fundus, einem Karaokewettbewerb und einem Kostümwettbewerb.

Unten finden sich einige Fotos der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.