Die 40. Woche in meinem Projekt hat mich etwas genervt, da ich absolut keine Idee hatte, was ich fotografieren soll und mich auch nicht aufraffen konnte überhaupt zu fotografieren.

Aber genau das ist ja das Ziel dieses Projektes, immer mindestens ein Foto in der Woche zu machen.

Also habe ich mich am Freitag und am Samstag aufgerafft und habe ein kleines Setup aufgebaut und meine Hasbro Star Wars Figuren geshootet.

Das Ergebnnis sind dann 4 Fotos von Rey und Kylo Ren aus der Sequel-Ära, Luke Skywalker aus Original-Ära und Kanan Jarrus aus Star Wars Rebels.

Aufgenommen wurde alle Fotos mit einer Canon-Kamera, dem Canon 50mm F1.4 USM und entweder natürlichem Licht oder Licht einer LED-Leuchte.

Die Bearbeitung erfolgte in Lightroom Classic von Adobe, als Grundlage diente ein Preset von Neunzehn72.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.