WeeklyPic – Wochenbild 04/2021

Weiter geht es mit dem Projekt WeeklyPic und dabei habe ich einen weiteren Anreiz geschaffen.

Da ich wieder häufiger mit den beiden Lego-Fotografen Tim und Tim experimentieren möchte, habe ich mein WeeklyPic auch dazu passend aufgenommen.

Mondaufnahne von Tim

Zu sehen ist Tim stehend auf dem Tor, wie er den Mond fotografiert.

Eigentlich es ein Compsoing aus 2 Fotos, da der Fotograf und Mond gleichzeitig nicht scharf zu bekommen waren.

Beide Aufnahmen wurde aber kurz nach einander aufgenommen.

Kamera war die Canon EOS R, einmal mit dem Canon EF 50mm F1.4 USM und mit dem Sigma 150.600mm F4-6.3 C für den Mond.

Bearbeitet in Adobe Lightroom Classic und Adobe Photoshop zusammengefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.