WeeklyPic – Monatsbild 02/2021

Wieder ist ein Monat rum und die Monatsaufgabe des WeeklyPic-Projektes hatte diesmal einen „Eisernen Fotografen“.

Die Begriffe waren Hell – Pfütze – Abstrakt und wurden von Moni eingestellt.

Zwei der 3 Begriffe waren ja für einen Grobmotoriker wie mich noch verständlich, aber mit den Begriff Abstrakt hatte ich dann doch so meine Probleme.

Ein wenig Suche im Internet hat mich dann aber auf eine richtige Spur gebracht.

So habe ich dann im Garten folgendes Foto als Monatsbild aufgenommen:

Eigene Pfütze

Aufgenommen mit der Canon EOS R und dem RF 50mm F1.8 STM, bearbeitet in Adobe Lightroom Classic.

Ich habe natürlich mehrere Versuche und Fotos zu dem Thema gemacht, wobei mir das obere als Bestes zur Abgabe gefiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.