WeeklyPic – Wochenbild 12/2021

Der Frühling kommt so langsam auch bei uns an und die Woche 12 im Projekt WeeklyPic wird mit Fotos von einem Spaziergang durch meinen Stadtteil gefüllt.

MIt der Kamera und dem Hund an der Leine bin ich auf der Suche nach Fotos für das WeeklyPic sowie einem Foto für die Monatsaufgabe losgegangen.

Da ich im letzten Jahr schon mal so ein Wochenbild gemacht hatte für mein eigenes Projekt 52, musste ich schauen kein Foto zu wiederholen.

Fündig geworden bin ich dann am Ferdinand-Lasalle-Haus der Falken.

Die Graffitis von Sponk-Design sind aber auch prima.

Graffiti von Sponk-Design an der Wand des Ferdinand-Lasalle-Haus der Falken

Am EIngang findet man dieses Bild und es zeigt die Freude am Spiel.

Es gibt noch weitere Graffitis, die es aber nicht zum WeeklyPic geschafft haben.

Aufgenommen mit der Canon 6D Mark II und dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD, Bearbeitung in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.