WeeklyPic – Wochenbild 26/2021

EIn halbes Jahr im WeeklyPic geht zu Ende und die letzte Woche im 1. Halbjahr hat mich fast auf den falschen Fuß erwischt.

In Gedanken bereits am Sonntag ein passendes Foto gemacht zu haben, bin ich die Woche gelassen angegangen.

Am Freitag dann die Fotos gesichtet und einige für gut befunden.

Dann am Samstag bearbeitet und hochgeladen, ablehnt wegen falscher Woche. Noch einmal geprüft und ja, das war falsch.

So habe ich dann statt eines Hundefotos ein Bild der Wiese genommen.

Gänseblümchen

Die anderen Fotos aus der Woche sind dann auch eher Gartenfotos.

Auf die Hortensie freue ich mich und warte auf den weiteren Blütenverlauf.

Aufgenommen mit der Canon EOS R und dem RF 50mm F1.8, bearbeitet in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.