WeeklyPic – Wochenbild 27/2021

Für das Wochenbild in der 27. Woche bin ich durch meine Heimatstadt gefahren und habe mit das neue Graffiti in der Höhe des Bergmannsheil angesehen.

Ich war sehr überrascht und freue mich über die tolle Arbeit.

Graffiti in der Stadt – Friede

Die ganze Wand war dann mit verschiedenen Graffitis verziert, so daß ich noch weitere Fotos habe.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch an der Unterführung der Deutschen Bahn in Höhe des Haltepunktes Zoom Erlebniswelt angehalten und habe das fast fertige Graffiti von Sponk Design aufgenommen.

Aufgenommen wurde die Fotos mit der Canon EOS R und dem Sigma 15-30mm F 3.5-4.5 DG, die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.