WeeklyPic – Wochenbild 50/2021

Die Weihnachtszeit nähert sich und ich musste mich wieder beeilen, um ein Wochenbild fertig zu stellen.

Ich fahre regelmäßig an einem Kreisverkehr vorbei, der am EIngang eines Gewerbegebietes liegt.

In meiner Jugend war das ganze Gewerbegebiet verbotenes Gelände, da es zur Stahlindustrie des Thyssen Schalker Vereins gehörte.

Jetzt ist das Gelände offen und wird durch die Stadt zu einem Dienstleistungs- und Gewerbepark umgebaut.

Am Eingang befindet sich ein Kreisverkehr und mitten drin befindet sich Kunst.

Kunst am Schalker Verein

Eine Stahlkonstruktion mit der Silhouette des alten Geländes.

Weitere Fotos habe ich auch an dem Abend gemacht.

Aufgenommen wurden die Fotos mit der Canon 6D Mark II und dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD.

Die Bearbeitung erfolgte in Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.