WeeklyPic – Wochenbild 52/2021

So, da wären wir. Das letzte Foto im Jahr für das Projekt WeeklyPic.

52 Wochen sind rum und ich habe alle Fotos für die Wochen geschafft.

Mal bessree, mal schlechtere Fotos (aus meiner Sicht), aber immer zufrieden und abgeben.

Das letzte Foto sollte eigentlich am letzten Tag des Jahres entstehen, aber es wurde eines vom vorletzten Tag.

MIt dem Bilder der Wunderkerze wünsche ich allen ein schönes neues Jahr und auf viele weitere Fotos.

Wunderkerze

Dazu habe ich noch ein paar weitere Fotos, welche im Laufe der Woche entstanden sind.

Aufgenommen wurde die Fotos mit der Canon EOS R sowie dem RF 50mm F1-8 STM sowie dem Yongnuo 35mm F2.0.

Die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit WeeklyPic.

Schreibe einen Kommentar