WeeklyPic – Monatsbild 03/2022

Die Aufgabe für das Monatsbild im Project WeeklyPic wurde als „Eiserner Fotograf“ von Moni, auch bekannt als Nahlinse, im Slack bekannt gegeben.

Sie hat die Wörter „friedlich, hell, andersrum“ zur Monatsaufgabe gemacht und freiwillig konnte man das mit den Farben blau und gelb ergänzen.

Die meisten haben mit den folgenden Worten geantwortet: „Uff, Uhh, Puh“.

Auch ich stand davor und am Ende des Monats hatte ich genau ein Foto, welches den Kriterien entsprach:

Friedlich, hell, andersrum

Weitere Ideen die kamen, gingen auch schnell wieder und 2 Fotos die fast der Aufgabe entsprachen hänge ich noch an:

Die Fotos sind mit der Canon EOS R und verschiedenen Objektiven entstanden.

Die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.