WeeklyPic – Monatsbild 07/2022

Für das Projekt WeeklyPic wurden die Bigger Picture Cards für das Thema des Monats Juli gezogen und als Oberbegriffe wurden „Froschperspektive/ Untersicht“ und „OneShot“ gezogen.

Also machte ich mir meine Gedanken und habe verschiedene Ideen durchgespielt.

Ein Bild habe ich ja zum Tod unseres Hundes schon als Wochenbild gepostet und am Ende hat ein Foto ganz am Ende es zum Monatsbild geschafft.

Gans auf Tuchfühlung

Mehr als ein Foto konnte ich auch nicht machen, da ich durch die Geschwindigkeit doch etwas Muffe hatte.

In der Galerie habe ich dann noch ein paar weitere Versuche aufgeführt.

Aufgenommen wurden die Fotos mit der Canon EOS R und dem Tamron 90mm F2.8, dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD sowie dem Sigma 15-30mm F3.5-4.5.

Bearbeitet habe ich das wieder in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.