WeeklyPic – Monatsbild 11/2023

Für das Thema zum Monat November wurden wieder die Bigger Picture Cards zu Hilfe genommen und die Karten „Zwei sich fremde Dinge“ und „Drittel-Regel/Drittelteilung“ wurden gezogen.

Nach längerem Überlegen und Hilfe der Familie habe ich dann 2 verschiedene Motive gefunden und das Thema „Feuer und Eis“ wurde zum Monatsbild.

Fire and Ice

Der Aufbau war nicht so einfach und schnell musste es auch gehen, ich denke aber es hat gut funktioniert.

Ich habe noch 2 weitere Fotos von dem Setup:

Das 2. Thema, welches ich mir ausgedacht habe, ist der für das Ruhrgebiet bekannte Taxi-Teller, das Beste aus 2 Welten: Currywurst und Döner

Aufgenommen wurde das mit Canon R und R6 sowie verschiedenen Objektiven.

Die Bearbeitung erfolge dann in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar