Wie in der letzten Woche angekündigt, habe ich in dieser Woche nur mit dem 35mm fotografiert. Da ich diese Brennweite vor längerer Zeit nur ausprobieren wollte, reichte es bei mir nur zum Yongnuo 35mm F2.0.

Ich bin damit aber ganz zufrieden, es macht auch an der Vollformat von Canon einen (für mich) guten Eindruck.

Der Anfang macht in dieser Woche eine Figur aus der Star Wars Serie von Hasbro, Jocasta Nu, eine Jedi.

Das ist eine der wenigen nicht Lego- oder Playmobil-Figuren die ich besitze.

Sie wurde vom Offiziellen Star Wars Fanclub 2013 auf der Star Wars Celebration Europe in Essen ausgegeben.

Einer unserer Kater darf natürlich auch in dieser Woche nicht fehlen, 35mm machen ihn dann schon ziemlich groß.

Zum Schluß kommen auch Bilder aus dem Garten.

Alle Bilder sind in der 25. Woche entstanden und wurden mit einer Canon-Kamera sowie dem Yongnuo 35mm F2.0 aufgenommen. Die Bearbeitung erfolgte in Lightroom Classic CC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.