Projekt 52 – Woche 50 – Weihnachtsbeleuchtung

Das Jahr 2020 nähert sich dem Ende und wir haben bereits die 50. Woche in meinen Projekt 52 abgeschlossen.

Es wird weiterhin immer früher dunkel und ich habe eine Autofahrt am Abend genutzt und bin in einen sehr schön beleuchteten Innenhof einer kleiner Siedlung im Norden meiner Heimatstadt gefahren.

Leider sind die Fotos während eines Gesprächs aufgenommen worden und ich habe mich nicht genügend konzentriert.

Daher gibt es nur ein besseres Foto und 3 für den Eindruck.

Beleuchtete Krippe

Jetzt noch die 3 Fotos für den EIndruck.

Aufgenommen wurden die Fotos mit einer Canon-Kamera, dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD. Die Bearbeitung erfolgte natürlich in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.