Projekt 52 – Woche 49 – Sonnenuntergang

Der letzte Monat im Jahr 2020 ist angebrochen und alle hoffen, dass man dieses Jahr aus dem Kalender streichen kann.

Es ist die Jahreszeit, wo es immer früher dunkel wird und so habe ich die Gelegenheit genutzt am späten Nachmittag einen Sonnenuntergang auf dem alten Gelände des Schalker Verein auf zu nehmen.

Leider hatte ich nicht die Geduld länger zu warten, denn der Himmel wurde auf meiner Rückfahrt immer besser.

So habe ich nur die folgenden Fotos vom alten Schalthaus des Schalker Verein mit der dahinter untergehenden Sonne.

Aufgenommen wurden die Fotos mit einer Canon-Kamera und dem Canon 50mm F1.4 USM. Die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.