WeeklyPic – Wochenbild 39/2021

Weiter geht die Jagd nach Fotos für WeeklyPic.

In dieser Woche habe ich mich auf die Suche nach den Monatsbildern gemacht und dabei auch mein Wochenbild gemacht.

Mein Wochenbild ist auf meiner Runde um Schloß Berge entstanden, wo ich mit einer tiefen Perspektive den Wechsel in den Herbst aufzeigen wollte.

Dabei ist dieses Foto von der Fontäne im Teich am Schloß Berge entstanden.

Fontäne am Schloßteich

Weitere Fotos habe ich auf meinem Rundgang gemacht.

Mit dem Monatsende gabe es auch eine neue Monatsaufgabe: Diesmal soll es blau sein.

Dabei habe ich 2 Locations die in Frage kommen besucht und dabei sind diese Fotos für die Woche entstanden.

Ich hatte sehr viel Spaß, das Endergebnis zum Monatsbild wird es dann natürlich am Ende des Monats geben.

Aufgenommen mit der Canon EOS R und verschiedenen Objektiven.

Die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.