WeeklyPic – Monatsbild 09/2021

Der September ist der letzte Monat im Sommer und als Monatsaufgabe wurde ein Eiserner Fotograf gestellt.

Die Begriffe „Wechsel“, „Geradeaus“ und „tiefe Perspektive“ sind auf einem Foto zu vereinen.

Ich habe mehrere Ansätze bei meinen Streifzügen durch die Stadt gefunden und mich am Ende für dieses Foto entschieden:

Bahnwechsel in tiefer Perspektive

Ich glaube ich bin nicht der Einzige im WeeklyPic, welcher oder welche dieses Motiv gewählt hat.

Anzuschauen sind die anderen Bilder des Projektes unter WeeklyPic-Monatsbilder.

Ich möchte aber hier gerne noch meine weiteren Versuche einstellen:

Die Fotos wurden mit der Canon EOS R und dem Sigma 15-30mm F3.5-4.5 aufgenommen und in Adobe Lightroom Classic bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.