WeeklyPic – Monatsbild 04/2022

Für den April als 4. Monat des Jahres 2022 wurde wieder ein Begriff als Thema über eine Umfrage im Slack des WeeklyPic ermittelt.

Zur Auswahl standen die Begriffe „schwarz“, „Panik“ und „offen“. Die Mehrheit der im Slack Aktiven haben den Begriff „schwarz“ gewählt.

Im ersten Moment sagte ich mir, kein Problem hast ja ein schwarzes Auto, da kann man bestimmt etwas machen.

Ich habe kein Foto mit einem Auto geschafft bzw. es ist nichts was mit gefällt.

Dann habe ich wieder in meiner ansehnlichen Lego-Sammlung geschaut und prompt fielen mir ein paar schwarze Figuren in die Hände.

Ergebnis ist ein Foto von einem Dark Trooper aus der 2. Staffel von „The Mandalorian“.

Dark Trooper

Ich denke, dass der Begriff „schwarz“ gut umgesetzt ist.

Weitere Fotos mit dem Begriff „schwarz“ in der folgenden Galerie:

Aufgenommen wurden alle Fotos mit der Canon EOS R, als Objektive kamen das RF 50mm 1.8 STM und das Tamron 90mm F2.8 zum Einsatz.

Die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.