WeeklyPic – Wochenbild 26/2022

Das Jahr verfliegt und die Hälfte der Wochenbilder ist schon wieder geschafft.

Auch in dieser Woche habe ich ein Bild geschafft, diesmal ist es ein Bild (und weitere in Galerie) vom Tag der Bundeswehr in Warendorf.

Da bei solchen Veranstaltungen es natürlich schwierig ist mit dem Datenschutz, daher habe ich hier nur Fotos ausgewählt wo möglichst wenig Menschen zu sehen sind.

Daher ist mein Bild der Woche ein Hund:

Schutzhund im Einsatz

Die Schule für das Diensthundewesen der Bundeswehr aus Ulmen hatte mit ihren Schutz- und Spürhunden eine Vorstellung gegeben. Da ich nicht vor Beginn da war, stand ich natürlich nicht an dem besten Platz.

In der Galerie sind dann noch weitere Fotos der Vorführung sowie andere Fotos von diesem Tag.

Aufgenommen wurden die Fotos mit der Canon EOS R und dem Tamron 24-70mm F2.8 VC USD oder dem Tamron 70-200mm F2.8 VC USD.

Die Bearbeitung habe ich in Adobe Lightroom Classic gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.