WeeklyPic – Monatsbild 06/2022

Für den 6. Monat im Jahr 2022 wurde durch Moni auf dem Klostergeister-Workshop des Podcast Happyshooting ein Eiserner Fotograf benannt.

Es sollten die Begriffe „Nah“, „Nass“ und „Na Sowas“ fotografisch umgesetzt werden.

Die Hälfte des Monats war bereits vorbei bis ich eine kleine Idee hatte, die dann in mehreren Versuchen umgesetzt wurde, leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Das Ergebnis ist mein Luke Skywalker mit Blue Milk von Lego in einer Seifenblase (na ja fast).

Luke in der Seifenblase

Ich kann die Anzahl der Fotos gar nicht zählen, aber irgendwie war meine Mischung nie so optimal.

Ich habe dann mal weitere Fotos in die Galerie gepackt.

Aufgenommen wurden alle Fotos mit der Canon EOS R und dem Tamron Sp 90mm F2.8.

Die Bearbeitung erfolgte in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.