WeeklyPic – Wochenbild 37/2022

In dieser Woche habe ich es das erste Mal seit längerem geschafft mich auf das Fotografieren zu konzentrieren und nicht nur abzuliefern.

Ich bin an einem Abend mit meiner Kamera zum Nordsternpark gefahren und habe die bekannte Doppelbogenbrücke sowie das Amphitheater im Sonnenuntergang aufgenommen.

Als Bild der Woche habe ich dann dieses ausgewählt:

Doppelbogenbrücke

Ich bin dann weiter um die Brücke herum und dann in Richtung des Kanals gegangen. Dort gab es dann das Foto des Amphitheaters auf der anderen Uferseite.

Amphitheater

Natürlich bleibt es dann nicht bei 2 Fotos und so habe ich weitere Fotos vom Sonnenuntergang mit der Brücke gemacht und auf einem Foto ist auch der „Herkules“, eine Skulptur hoch auf einem Dach, zu sehen.

Aufgenommen wurden alle Fotos mit der Canon EOS R6 und dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD.

Bearbeitet habe wie fast immer in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar