WeeklyPic – Wochenbild 46/2022

Wieder eine Woche näher zum Jahresende, 46 Wochen sind bereits rum und es sind noch 6 Wochen bis Weihnachten.

Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft kontrolliert die Kamera in die Hand zu nehmen, so dass ich eine Art Notbild am Freitag machen musste.

Dabei hatte ich Glück und unser Kater Kenway hat den neuen Wohnwagen als Ruheplatz ausgewählt.

Kater im Wohnwagen

Mit hoher ISO und ein wenig aufhellen, ist es aber ein schönes Foto geworden.

2 weitere Fotos habe ich noch davon:

Kater im Wohnwagen
Kater im Wohnwagen

Und zu Schluß noch ein Foto von Connor, der gegenüber auf der Couch lag und auf den Wohnwagen schaute.

Neidischer Kater

Alle Fotos aufgenommen mit der Canon R6 und dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD, bearbeitet habe ich in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar