WeeklyPic – Wochenbild 47/2022

Wieder eine Woche ohne die Hand an die Kamera zu legen und am Freitag noch daran zu denken ein Foto zu machen.

Irgendwie ist momentan der Wurm drin und ich muss mich eher dazu zwingen Fotos zu machen.

Eine Gelegenheit war aber die Aktion „Hüller Weihnachtsbaum“ am Freitag.

Wie in jedem Jahr hatten die Kinder aus dem Viertel die Möglichkeit ihre Wünsche aufzumalen oder zu schreiben und an den Weihnachtsbaum zu hängen.

Weihnachtswunschbaum

Es war ein schöner Abend an der Kirche, man redete zusammen, trank Glühwein und ass Reibekuchen.

Zusätzlich habe ich noch ein paar Fotos unserer Weihnachtsdeko als Sicherheit aufgenommen.

Aufgenommen mit der Canon R6 und dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD, bearbeitet in Adobe Lightroom Calassic.

Schreibe einen Kommentar