WeeklyPic – Wochenbild 48/2022

Die Adventszeit startet und damit auch die Zeit der Weihnachtsmärkte oder wie in diesem Fall dem Weihnachtszauber, ein wenig Markt und viel Kirmes.

Auch in diesem Jahr findet auf dem Gelände der Cranger Kirmes der Cranger Weihnachtszauber statt.

Also habe wir am 1. Advent die Gelegenheit genutzt und sind dort zu Besuch gewesen.

Einige Fotos später ist mein Foto der Woche doch ein Kirmes-Bild geworden, da der Markt-Anteil doch sehr gering war.

Break Dance

Im Nachhinein waren wir ein wenig enttäuscht, hatten aber trotzdem einen netten späten Nachmittag.

Die sogenannte Funkelgasse war aber für uns, welche auch die letzten Jahre kannten, etwas enttäuschend. Und auch die Kirmes war nicht besonders.

Was uns aber am meisten enttäuscht hat, war die große Ankündigung eine Parade mit beliebten Figuren zu machen. Diese fand aber an einen Sonntag, wo viele Kinder unterwegs waren nicht statt. Schade.

Ein paar weitere Fotos habe ich noch in der Galerie.

Aufgenommen mit der Canon R6 und dem Tamron SP 24-70mm F2.8 VC USD, bearbeitet in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar