WeeklyPic – Wochenbild 01/2023

Auch im Jahr 2023 habe ich mich entschlossen wieder am Projekt WeeklyPic teilzunehmen und jede Woche ein Foto sowie jeden Monat ein Bild zum Monatsthema zu erstellen.

Die Woche 1 in neuen Jahr begann mit einer Urlaubswoche, so daß ich mit Zeit an mein Wochenbild gehen konnte.

Als Bild der Woche habe ich mich für ein Bild der Zeche Zollverein ent-schieden, welche wir im Rahmen des Besuchs der Rollschuhbahn besucht haben.

Treppe auf Zollverein

Natürlich bleibt es beim Besuch der Geländes nicht bei einem Foto, so daß ich noch ein paar mehr in der Galerie zeige.

Zusätzlich befinden sich in der Galerie Fotos aus dem Gysenberg-Park sowie vom Weihnachtszirkus in unserer Stadt. Da genau an diesem Tag der Sonnenuntergang nicht schön war, gibt es dort keinen Sonnenuntergang.

Alle Fotos wurden mit der Canon EOS R6 sowie Tamron-Objektiven gemacht. Bearbeitet wurden alle in Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar