Projekt 52 – Woche 48 – Smartphone

Das wir uns dem Ende des Jahres nähern sieht man nicht nur daran, dass wir in der Woche 48 meines Projekt 52 sind.

Allerdinsg fällt es mir auch schwerer die Kamera in die Hand zu nehmen und Fotos zu machen, dies liegt aber auch dem frühen untergehen der Sonne und der viel zu frühen Dunkelheit.

So muss in dieser Woche das Smartphone herhalten und die Fotos sind meist unterwegs entstanden.

Beginnen wir mit einem Sonnenuntergang während ich mit dem Hund auf der Runde war.

Die nächsten Bilder sind dann entstanden, als ich mich entschieden habe an dem Projekt WeeklyPic teilzunehmen.

Da das Jahr mit meinem Projekt 52 fast zu Ende ist, habe ich mich dem Projekt WeeklyPic zugewandt, welches aus dem Podcast Happyshooting (www.happyshooting.de) entstanden ist.

Dort soll jede Woche ein freies Bild sowie ein Bild des Monats als Ergebnis einer Aufgabe abgegeben werden.

Diese Fotos sind, auch mit dem Smartphone, entstanden als ich Anregungen für die Monatsaufgabe suchte.

Zum Schluß noch ein Fotos aus dem Besuch des CentrO in Oberhausen zu Weihnachtszeit.

Alles Fotos sind mit dem iPhone 12 Pro von Apple und keiner Bearbeitung entstanden.

Das Projekt WeeklyPic ist unter www.weeklypic.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.