Überarbeitung der Webseite

Wie viele bereits gesehen haben, hat sich die Webseite ein wenig geändert.

Durch mein Projekt 52 ist die Seite mehr und mehr zu einem Blog geworden, wo meine Fotos im Rahmen eines Beitrages vorgestellt werden.

Die bisherige Aufteilung zur Präsentation meiner Fotos von verschiedenen Veranstaltungen ist auch durch den Ausfall ebendieser Veranstaltungen in 2020 nicht mehr passend.

Ich habe auch das Theme dieser Seite mehr Blog-orientiert geändert.

Meine bisherigen Galerien sind im Menüpunkt Galerie zu finden, dort in einer neuen Form.

Ich werde meine neuen Fotos, wie auch bereits im letzten Jahr, immer in einem Blog-Eintrag beschreiben und dann bei Bedarf in der Galerie mit veröffentlichen.

Zusätzlich bin ich seit einigen Wochen Mitglied im Projekt WeeklyPic. Diese Ergebnisse werden dann in einem Blog-Beitrag mit einer Entstehungsgeschichte veröffentlicht werden.

Diese Beiträge werden immer Sonntags um 19:00 Uhr online gehen sowie als Monatsbild am leztzten Tag des Monats um 19:00 Uhr. Dies passiert dann zeitgleich mit der Veröffentlichung auf der Webseite von WeeklyPic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.