WeeklyPic – Wochenbild 19/2021

Weiter geht es bei WeeklyPic und wieder habe ich es geschafft am Anfang der Woche ein Foto zu machen.

Diesmal waren wir an der Ruhestätte Natur im Hertener Wald.

Die Erinnerung ist dort einfacher als auf einem Friedhof.

Wir haben dort ein paar Streublumen hinterlassen, da andere Erinnerungsstücke nicht erlaubt sind.

Gedenken an Opa

Natürlich haben wir die Dose wieder mitgenommen.

Dazu habe ich noch einige Fotos mehr gemacht.

Danach habe wir uns alle in den Garten gesetzt und ich habe den kleinen Apfelbaum noch aufgenommen.

Apfelblüte im Garten

Aufgenommen wurden die Fotos mit der Canon EOS R und dem RF50mm F1.8 STM.

Am Feiertag haben wir denn wieder im Garten gesessen und beim Warten auf die Zeit zum Grillen nahm ich diesmal die Canon 6D Mark II mit dem Tamron 90mm F2.8 in die Hand und habe Fotos gemacht.

Die Bearbeitung habe ich mit Adobe Lightroom Classic gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.