WeeklyPic – Wochenbild 22/2021

Die Auswahl in dieser Woche fiel mit eher schwer, da ich nicht nur Zeit hatte im Garten Fotos zu machen sondern auch einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad gemacht habe.

Entschieden habe ich mich aber trotzdem für das Foto der Pfingstrose und habe die Fotos meines Besuches an der ehemaligen Zeche Erin in Castrop in einen eigenen Blog-Beitrag gepackt.

Pfingstrose in der Sonne

Die Sonne stand wunderbar an den Blumen im Garten und so konnte ich mit der 6D Mark II und dem 90mm Makro ein aus meiner Sicht schönes Foto machen.

Zur weiteren Auswahl standen noch diese beiden Fotos, erneut die Pfingstrose und dann ein Gänseblümchen direkt von oben nach unten aufgenommen.

Aufgenommen mit der Canon 6D Mark II und dem Tamron SP 90mm F2.8 Makro, bearbeitet mit Adobe Lightroom Classic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.