Projekt 52 – Woche 31 – Zoom Erlebniswelt
Die 31. Woche des Projektes 52 war meine 2. Urlaubswoche und ich habe es geschafft die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen zu besuchen. Ich habe zwar eine Dauerkarte, aber Dank der
Ein Hobby-Fotograf stellt sich vor

Die 31. Woche des Projektes 52 war meine 2. Urlaubswoche und ich habe es geschafft die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen zu besuchen. Ich habe zwar eine Dauerkarte, aber Dank der
Der Urlaub in diesem Jahr ist auch anders als am Anfang des Jahes geplant, aber wir machen das Beste daraus. So haben wir in der 30. Woche meines Projekt 52
In der 29. Woche des Jahres und auch meines Projektes 52, habe ich wieder das Makro ausgepackt und mir den Lavendelbusch und den Oregano aus der Nähe angesehen. Beide Pflanzen
So langsam bekomme ich Lust mal mehr zu schreiben in diesem Blog. Die 28. Woche in diesem Jahr habe ich genutzt, um mit dem Fahrrad ein wenig im Stadteil herum
Diese Woche geht es weiter mit der Nutzung meines Objektivparkes, diesmal wurde das Canon EF 85mm F1.8 USM genutzt. Dies wird von vielen als schwierig bezeichnet, ich nutze es aber
Wie in der letzten Woche angekündigt, habe ich in dieser Woche nur mit dem 35mm fotografiert. Da ich diese Brennweite vor längerer Zeit nur ausprobieren wollte, reichte es bei mir
Um etwas mehr Schwung in dieses Projekt zu bekommen, werde ich anfangen in der Woche jeweils nur Fotos mit einem Objektiv oder einer Brennweite zu fotografieren. Der Anfang macht mein
Die kurze Woche mit dem Feiertag „Christi Himmelfahrt“ ist dann auch schon rum. Das Wetter wird besser und das Projekt geht immer weiter, es fiel mir in dieser Woche aber
Und wieder ist eine Woche in meinem Projekt 52 vergangen, 20 Wochen sind in diesem Jahr schon rum. Die Zeit vergeht ziemlich schnell. In dieser Woche stand der Fokus auf